Alle News

26.02.2024

Aufregender Besuch der VDB-Geschäftsführung bei BODE!

Wir freuen uns über den ersten Besuch des Verband der Bahnindustrie in Deutschland (VDB) e.V. (German Railway Industry Association) bei BODE! Es ist fantastisch zu sehen, wie die Führungsspitze des VDB sich die Zeit nimmt, um sich mit Mitgliedsunternehmen zu vernetzen und Einblicke in deren Betrieb zu gewinnen. Stolz präsentierten wir unseren modernen Standort mit schlanken Produktionsprozessen und konnten dabei ein umfassendes Bild über unsere täglichen Abläufe vermitteln.

Die Werksführung beendeten wir im Test- und Entwicklungsbereich und konnten dort unser umfangreiches Produktportfolio einschließlich unserer neusten Innovationen vorstellen. 

In einem konstruktiven Gespräch zwischen Sarah Stark, Axel Schuppe, Thomas Giebisch und Bjoern Moehle konnten neue Möglichkeiten zusammengetragen werden, wie sich der VDB noch besser für die Belange der Mitgliedsunternehmen einsetzen kann, um die Interessenvertretung zu gewährleisten. 

Als stolzes Mitglied des VDB freuen wir uns darauf, mit allen Partnern in der Bahnindustrie zusammenzuarbeiten, um die Position Deutschlands als entscheidenden Akteur in der globalen Mobilitätswende weiter zu stärken. 

#BodeDieTuer #BODEGroup #VDB #BahnInnovation #IndustrielleZusammenarbeit