Markterschließungsprogramm: Schweden & Norwegen

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Möglichkeit bekommen, am Markterschließungsprogramm (MEP) des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz teilzunehmen! Über den Verband der Bahnindustrie in Deutschland (VDB) e.V. (German Railway Industry Association) haben wir schon mehrmals die Gelegenheit ergriffen, die lokalen Bahnmärkte anderer Länder kennenzulernen. 

Diese regelmäßigen Reisen ermöglichen es uns, mit zahlreichen Betreibern vor Ort in Kontakt zu treten, neue Märkte zu erkunden und nachhaltige Partnerschaften aufzubauen. Dieses Jahr drehte sich alles um die Bahnmärkte in Schweden und Norwegen. Bjoern Moehle konnte spannende Gespräche über die Modernisierung von Türsystemen sowie Serviceangebote für Betreiber führen. 

Wir bedanken uns herzlich bei der Deutsch-Schwedische Handelskammer, der AHK Norwegen / Deutsch-Norwegische Handelskammer sowie allen anderen Beteiligten für die aufregende Zeit und freuen uns schon auf die nächste Reise!