Unsere Highlights 2024 in der BODE Gruppe

Bei Bode freuen wir uns auf ein Jahr voller aufregender Entwicklungen und bedeutender Ereignisse. 

Neues Kapitel in Amerika: 
Bode wächst und gedeiht! Unser Standort in Amerika zieht in ein hochmodernes Firmengebäude um, um unseren Kundenservice und unsere Produktionskapazität weiter zu fördern. Ein aufregendes Kapitel voller Möglichkeiten beginnt!

InnoTrans-Teilnahme: 
Ein Höhepunkt in unserem Kalender! Unsere Teilnahme an der InnoTrans vom 24.-27. September 2024 – eine der wichtigsten Veranstaltungen der Branche. Hier habt Ihr die Möglichkeit, unsere neuesten Technologien und Entwicklungen hautnah zu erleben. Wir können es kaum erwarten, Euch an unserem Stand zu begrüßen!

Aus alt mach neu: 
Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder unseren weiterentwickelten, innovativen BIDS S mit teleskopiertem Türantrieb für einflügelige Türsysteme in Hochgeschwindigkeitszügen ausliefern – größere Ausfahrweite bei kleinerem Einbauraum.

Einstieg in AMTRAK-Projekt:
Die Serienlieferung unserer Türsysteme für einen der bedeutendsten Aufträge in Nordamerika beginnt. Die Zusammenarbeit an diesem Großprojekt mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit ist für uns eine aufregende Herausforderung und Chance zugleich. Das sind nur einige der spannenden Highlights, die uns in diesem Jahr erwarten. Bode steht für Wandel, Fortschritt und eine aufregende Zukunft. Vielen Dank, dass Du Teil unserer Reise bist!